07.05.2024

vor Ort: transform.10 x AfterWork - Wissenskultur &
Wissensmanagement im Unternehmen

Nach unserem ersten transform.10 x AfterWork Event im Februar möchten wir Sie sehr gerne zum nächsten Termin am Dienstag, den 07.05.2024 einladen.

Gemeinsam lassen wir den Arbeitstag ab 18:00 Uhr bei uns im Neuen Dalwigk (Schlosslände 27, 85049 Ingolstadt, 5.OG) ausklingen.
Die transform.10 x AfterWork-Reihe bietet eine exklusive Plattform für Fachleute und Unternehmen, um in entspannter Umgebung neue Kontakte zu knüpfen, innovative Ideen zu teilen und sich von interessanten Impulsvorträgen inspirieren zu lassen. Im Mai werden die Themen „Wissenskultur & Wissensmanagement“ im Mittelpunkt stehen.
Highlights des Abends:

• Impulsvortrag: Herr Florian Ziegler (Berater „Zukunftszentrum Süd“ beim Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft gGmbH) wird aufzeigen, warum der Aufbau & die Etablierung einer Wissenskultur in Unternehmen vor allem in der heutigen Zeit so wichtig ist und welche positiven Effekte dies für Unternehmen bewirken kann. Zusätzlich wird er Ansätze präsentieren wie Wissensmanagement auch mit relativ wenig Aufwand betrieben werden kann.
• Themenspezifischer Austausch: Diskutieren Sie über transformationsrelevante Themen und gehen mit dem Referenten sowie anderen Teilnehmern in den interaktiven Austausch.
• Networking: Nutzen Sie die Veranstaltung als erstklassige Vernetzungsplattform. Knüpfen Sie gezielt neue Kontakte, tauschen Sie Ideen aus und erweitern Sie Ihr eigenes Netzwerk in einer entspannten AfterWork-Atmosphäre mit Blick über Ingolstadt.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die transform.10 AfterWork-Reihe zu erleben und sich inspirieren zu lassen. Melden Sie sich jetzt für das Event im Mai unter transform.10 x AfterWork | Wissenskultur & Wissensmanagement in Unternehmen - Transform.10 (transform-10.de) an und sichern sich rechtzeitig Ihren Platz. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wir freuen uns darauf, Sie am 07. Mai 2024 persönlich beim transform.10 x AfterWork willkommen zu heißen!

Details zur Veranstaltung

Datum und Uhrzeit