Seiteninhalt
20.07.2021

Aktion „Stadtradeln 2021"

STADTRADELN Kampagne 2021 in Ingolstadt beendet:

Vom 26. Juni bis 16. Juli hieß es rauf auf den Sattel und radeln, was das Zeug hält! Das Auto stehen lassen und beruflich oder privat möglichst viele Strecken mit dem Fahrrad zurücklegen war angesagt.

Leider war die Durchführung auch wie im letzten Jahr durch die Pandemie anders als gewohnt. Für viele motivierte STADTRADELN-Teilnehmer, welche bei der Fahrt zur Arbeit, zur Schule, in der Freizeit oder bei gemeinsamen Radltouren in den Vereinen Radlkilometer gesammelt haben, konnten dies nur eingeschränkt tun. Auch zeigte sich der Sommer nicht gerade von seiner besten Seite und so manche Fahrradtour viel ins Wasser.

2.141 Radfahrende in 257 Teams unterstützen trotz der Einschränkungen die STADTRADELN-Kampagne in Ingolstadt und fuhren über 400.000 km.

Und bitte nicht vergessen, bis Freitag den 23.7.2021 können noch die geradelten Kilometer ins KM-Buch nachgetragen werden, eine Registrierung ist aber nicht mehr möglich.

Die Preisverleihung für die Gewinner an der Verlosung „STADTRADELN 2021 Ingolstadt“ wird im September unter den gültigen Bestimmungen stattfinden!

Mehr dazu unter: www.stadtradeln.de/ingolstadt