06.05.2021

Im Gespräch mit dem Oberbürgermeister

Ab sofort Anmeldungen zur telefonischen Bürgersprechstunde

Die Bevölkerung kommt in Ingolstadt zu Wort, ob in Bezirksausschüssen, Bürgerversammlungen oder Sonderveranstaltungen zu bestimmten Themen. Aufgrund der Corona Pandemie können einige dieser Termine nicht in gewohnter Art und Weise stattfinden.

Daher haben interessierte Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit, am Dienstag, 15. Juni, in der Zeit von 16 bis 19 Uhr im Rahmen einer telefonischen Bürgersprechstunde ein Gespräch mit dem Oberbürgermeister Dr. Christian Scharpf zu führen. In kurzen Einzelterminen können Interessierte ihm ihre Fragen stellen, Ideen und Anregungen vorschlagen oder auch Wünsche äußern.

Aufgrund begrenzter Kapazitäten ist eine Anmeldung bis Freitag, 14. Mai, notwendig. Diese kann formlos per E-Mail (oberbuergermeister@ingolstadt.de) oder per Brief (Büro des Oberbürgermeisters, Rathausplatz 2, 85049 Ingolstadt) erfolgen. Dabei bitte mit angeben: Name, Adresse, Telefonnummer und eine kurze Beschreibung des Themas oder Anliegens. Die Vergabe der Plätze erfolgt per Losentscheid, die Teilnehmer erhalten eine Terminbestätigung.